Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Woelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 00:45
Soo... ich habe mich wieder mal an einem Menschen versucht und puh, ich saß lang dran und an den restlichen Körper hab ich mich nicht mehr getraut. *g*
Im Grunde ist das Bild eine Auftragsarbeit von meinem Bruder, er hat einen Youtube Channel in dem er Let's Plays veröffentlicht und wollte unbedingt ein neues Bild für seinen Avatar.

Der leuchtende Stab ist aus einem Spiel (gestern als ich es zeichnete wusste ich noch wie es heißt), aber ich habe leider den Namen vergessen. Aber der Stab gehört dort soweit ich weiß einem Bösewicht und da dachte ich mir, passt doch gut. ;)

Das hier ist der Youtube-Channel von meinem Bruder: http://www.youtube.com/user/Brakhet

Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge^^
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joselyn
2016-04-08T17:49:27+00:00 08.04.2016 19:49
Hallo Woelfin, Kompliment für diese Zeichnung! :)
Mein Freund ist ein begeisterter Follower deines Bruders bzw. seines Youtube-Channels und macht sich aber inzwischen wie viele andere Sorgen, ob etwas passiert ist, da dein Bruder von heute auf morgen nichts mehr veröffentlicht hat und aus Sicht der Internetgemeinde wie vom Erdboden verschluckt scheint.
Kannst du vielleicht etwas Ruhe in die aufgeregten Gemüter bringen? Ich meine keine privaten Details, nur kurz, ob es ihm gut geht.
Viele Grüße, Joselyn