Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Woelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 10:33
Meine Festplatte mit all meinen Daten ist kaputt gegangen... das meiste konnte ich retten, nur alles was ich je gezeichnet und alles was ich je (von 2002 bis 2013) fotografiert habe ist weg. ;(

So'n .... -.-
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-01-31T11:12:04+00:00 31.01.2013 12:12
das tut mir leid mit deiner festplatte x_x das is echt kagge... nie ein backup gemacht??

schaut schick aus der...äähm wolf!
kla ne, ein wolf oder
ich könnte das nicht, tu mir schwer mit tieren
sehr schick
Antwort von:  Woelfin
31.01.2013 15:28
Alles war auf dieser einen externen Festplatte, weil ich erst kurz davor den PC formatiert habe. :(

Danke sehr :)