Zum Inhalt der Seite


Fanart

mini_koji   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 21:12
puh~ nachdem ich chocolate underground angeschaut hab musste ich einfach ein fanart machen. die zwei sind einfach nur zu süß! X3

huntly (unten) ähnelt nicht sehr dem original, aber er gefällt mir ganz gut. vor allem die haare! smudger (oben) ist der süßere von den beiden, doch er ist mir nicht so gut gelungen. ich kapier seine frisur nicht!
nya~ ich muss noch kräftig weiter üben! für valentinstag schaff ich leider kein bild, aber fühlt euch alle hiermit geknuddelt. vielleicht kommt nachträglich was, denn ich will ja nun mehr zeichnen. ^_^

1. FA in dieser Serie! das hätte ich nicht erwartet...
Themen:
Chocolate Underground

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

HG:
so~ einfallslos. herr der hintergründe helf mir! Q_Q

rechts unten:
eine kakaofrucht! X3

zufrieden?:
70-80 %

für:
alle die nichts von mir zum valentinstag bekommen >_<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-11-28T00:00:25+00:00 28.11.2009 01:00
fuuu! nur ein FA? gibts ja nicht eh q__________q
der anime ist einfach nur zu gayl *__*
lol der süssere von den beiden? also ich find huntley etwas süsser aber d'aww!! es sind beide toll nyo! ;3;
ich mag die colo die ist dir wirklich sehr gut gelungen ;w;
*pat*
warts ab, ein 2. FA folgt >`w´<