Zum Inhalt der Seite


Fanart

mini_koji   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2008 01:25
So~ damit das Bild hier nicht vergammelt, weil ich es nichtmehr schön finde wenn ich es colorieren will. Eigentlich ist es aber richtig gut geworden! Liegt wohl daran, dass es auf A3 gemalt ist. Das ist mein Format!! Hab noch ein 2. auf nem anderen Block, aber das kommt später. ^^ Muss noch ein paar Fetische von mir drauf packen. XD

Naja~ ich wollte unbedingt mal so eine Frisur zeichnen und es ist super geworden. ^_^ Es sieht irgendwie wie ein Typ in jungen Jahren aus D.Grayman aus. Dabei kenn ich den Manga nicht wirklich. Nya~ ich mag den Schnuffel und Punkt. Mehr gibts nicht zu sagen.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Lineart

Titel:
hat ne Bedeutung, aber Erklärung wäre grad zu lang ^^'

Format:
A3!! X3 kann ich nur allen empfehlen!!

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2008-09-07T15:00:10+00:00 07.09.2008 17:00
Ohh°° du zeichnest tolle Falten! einerder wenigen die ich nicht auf unsaubere Falten aufmerksam machen muss!
Was hast du denn? sieht doch schon ganz nice aus^^
Von: abgemeldet
2008-09-01T14:58:48+00:00 01.09.2008 16:58
eine fesselnde zeichnung,
mich interessiert was war und noch sein wird...
aber wirklich wunderschön :)
Von:  larvl
2008-08-12T18:05:54+00:00 12.08.2008 20:05
Uh, was für ein schöner Mann!
Ich liebe androgyne Typen :3~ *purr*
Sein Gesichtsausdruck ist sehr schwer zu definieren, aber dass seine Kleidung halb in fetzen liegt, gefällt mir xD
Und ich mag den Pony ö.ö Ponys an die Macht.
Von:  xFannyx
2008-08-11T17:58:20+00:00 11.08.2008 19:58
Woah, das ist echt geil ♥ I dig this hair ♥♥♥ Und die Pose ist auch mal wieder tollig ^^ Yay, mach eine Colo! (aber unsere nicht vergessen muha)
Von: abgemeldet
2008-08-11T16:27:30+00:00 11.08.2008 18:27
Er hat mich auch sehr an Kanda von D.Gray-man erinnert! |D
...ist er etwa so notgeil, dass er die eigenen Kleider zerstört? xD

Also den Körper finde ich total toll! Da gefallen mir Schultern und Brust sehr gut. Hast du schön gemacht. :3
Aber das Gesicht sieht irgendwie zu lang aus (Mund scheint auch etwas zu tief zu sein). Und das Schwert erscheint schief bzw. gedreht.

Ansonsten schön...freu mich auf die Colo. ;D