Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mini_koji   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2008 17:00
urgh~ kleine kurzfassung, weil mein PC den anderen text gelöscht hat und nicht so viel zeit hab!

nachdem ich ein pandavieh auf ner werbung gesehen hab musste ich einfach das bild zeichnen. war gleichzeitig malwieder eine copicübung. nya~ ist einiges schief gegangen und die augen sehn so aus als ob er da eine drauf bekommen hat ^^' aber pandas haben nunmal so schwarze augen. ist zum glück auch nicht auf dem richtigen mit drauf. ich werd ihn vielleicht nöch öfter zeichnen und zwar im douji (den ich schon angefangen habe! *stolz bin*), falls er dann irgendwie in die nicht vorhandene story rein passt. oder ich zeichne ihn einfach so nochmal.


Ist dem Dōjinshi "Sweet Cowboy" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Musik:
Lovely Complex OST X3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-01T14:50:04+00:00 01.09.2008 16:50
den möcht frau doch nur knuddeln ;)
Von: abgemeldet
2008-05-27T17:37:46+00:00 27.05.2008 19:37
*flauschen will*

aber der darf nicht dick werden!! wei pandas ja eigentlich nen gewissen umfang haben ^^ *an nen kumpel denk der den spitznamen "panda" aufgrund des umfangs von mir bekam*

^^
Von:  xFannyx
2008-05-27T17:28:43+00:00 27.05.2008 19:28
OMG! O___O Der ist ja *sabber* Ich muss sagen, den mag ich am meisten von den Tierinspirierten Charas ♥♥♥ Boah, die Haare ♥ und der Gesichtsausdruck~ Geil~
Den Douji musst du unbedingt hochladen~ ^^