Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2013 16:23

Tag: X
Monat: X
Jahr: X

-Persönlicher Eintrag von Prof.Hojo-


"Es sind einige Tage nach meinem letzten Eintrag nur vergangen,
und es ist auch weiterhin....
Interessant geblieben.
(ja,ich glaube..'Interessant' trifft dies,was um mich herum geschieht... ganz gut.)

Leider leider hat Mr.Valentine abstand von Dr.Crescent genommen, und so fand ich keine weitere möglichkeit, mich über ihn lustig zu machen.

Wenn ich denn mal Zeit dazu gehabt hätte-denn es war genau dieses Gut,dass ich zuletzt so wenig besaß; freie Zeit.

Und mit 'Freie Zeit' meine ich nicht etwa das ausbleiben meiner Forschungsarbeit-,nein...!
ich meine 'etwas mehr freizeit von Dr.Crescent'.
Im Moment-so muss ich wirklich zugeben- ist sie wirklich mehr als...'anhänglich'.

Sie scheint einen wirklichen faible für mich zu haben.

Es ist ja nicht so,dass es mir nicht schmeicheln würde...
...
(Obwohl..wenn ich es recht bedenke..tut es eigentlich nicht.)

Aber es strengt mich auch sehr an..und lenkt mich teilweise von meiner enorm wichtigen Arbeit ab.

Ich kam nicht drumherum, Dr.Crescent über den nächsten von mir geplanten Schritt im 'Jenova Projekt' zu informieren..
und fragte sie zugleich,ob sie bereit wäre im Rahmen dieser Testreihe ein Kind auszutragen,an welchem wir Forschen könnten.
Ziel ist es,einen echten,lebenden Cetra zu erschaffen.
Dass ich einzig und alleine zu diesem Zweck überhaupt erst in die Beziehung einwilligte,verschwieg ich jedoch...ich denke,würde ich das erwähnen,stünden meinen Chancen auf eine Zusage ihrerseits denkbar schlecht.).

Zu meiner großen Überraschung zeigte sich Dr.Crescent sofort einverstanden,und sicherte mir ihre volle Unterstützung in diesem Teil der Arbeiten zu.

Jedoch..
nur unter zwei Bedingungen.
1)Das Kind,dass sie bekommen wird,ist von mir
2)Ich heirate sie. (Vor der Zeugung.)

Ich musste kurz überlegen, aber..
wenn sie diesen Rahmen braucht,um eine Schwangerschaft einzuleiten und zu durchlaufen...
meinetwegen.

Das ist Wissenschaft..
da heißt es;Opfer bringen.

Ich habe mich vorweg erkundigt,wie sie sich die Zeugung vorstellt.

ICH hätte eine Künstliche Befruchtung bevorzugt.

Es ist klinisch rein, Kontrollierbar,und PERFEKT im Rahmen einer
Forschungsarbeit.

Das lehnte Dr.Crescent jedoch ab.

Sie besteht auf eine natürliche Zeugung.

Es ist KAUM ZU GLAUBEN,was ich hier alles erdulden muss, nur um an den Fötus zu kommen!! Hoffentlich lohnen sich all diese Opfer...

Wenn auch nicht begeistert willigte ich auch hier ein.

Es besteht eben keine Alternative,und angesichts dessen, wen
ich als Mutter für dieses Kind bekommen könnte,bin ich auch wenig geneigt zu verhandeln.



Nun ist es also nicht mehr weit her,und ich werde Dr.Crescent heiraten.

Ich hoffe wirklich inständig,
dass wir schnell Erfolg haben werden,und sich bald darauf eine Schwangerschaft bei ihr einstellt.

Ich will endlich meine Vorhaben umsetzen,und nicht all zu viel Zeit mit der Befriedigung niederer Triebe verschwenden müssen.

Doch seltsamerweise hat sich bei Dr.Crescent ein seltsames Verhaltensmuster die letzte Zeit..deutlich ausgeprägt und-ich würde sagen-massivst verschlimmert

Sie versteckt immer mal wieder,und immer öfter,irgendwelche sehr eigenartigen Fotos von sich...bei mir.
In meinen Unterlagen,oder meinem Arbeitsbereich...

völlig egal.

Immer wieder fallen mir solche aufnahmen in die Hände.

Und ich weiß wirklich nicht..
was sie damit bezweckt.

Soll das ein versuch sein,meine niederen Instinkte zu entfachen und mich in irgendeiner weise zur Fortpflanzung zu animieren..!?

Frauen sind mir ein Rätsel.

Ich habe allerdings immer wieder sorge das Prof.Gast mal eine solche Aufnahme irgendwie...zu Gesicht bekommen könnte.

Das würde mir gerade noch fehlen...

Ich quittiere die funde zumeist mit einem schweigen,und wende mich dann wieder meiner Arbeit zu.

Aber beunruhigend finde ich das trotzdem...."




Part 4 meiner 'Tagebuch Reihe'. xD

Diesmal wieder etwas mit Hojo. xD

der ärmste..
ich glaube,bei ihm läuft so EINIGES...anders,als bei
'normalen' Männern...xDD

Achja und..
besucht mich doch mal auf Facebook! x3

https://www.facebook.com/SayakiKiramoto
Verwendete Referenz:
Hab für Lu eine Referenz verwendet.

Themen:
Final Fantasy, Hentai, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hojo (FF VII-Reihe), Lucrecia (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Musik:
Hetalia OST

Titel:
Verschiedene

Zeit:
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2013-10-24T14:26:29+00:00 24.10.2013 16:26
Ich musste grade herzhaft lachen X,DD Danke! Wirklich! Danke danke! XDD Der Eintrag ist zu gut! So gut, dass ich alle anderen auch lesen will, sobald ich Zeit hab! *^*
Du musst ne Geschichte draus machen! Einen Douji oder eine FF! Egal was, hauptsache ich kann mich daran ergötzen und weiterhin lachen :D
In facebook hab ich dich auch gleich geliked! ;D
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
24.10.2013 20:01
...dann muss ich mich ja jetzt auch bedanken!xDD
dafür,und für deinen kommi!:))
danke danke x33~
*sich freut*

Ja,ich hatte auch mal daran gedacht,irgendwas daraus zu machen..
vielleicht eine FF.(Weil;geht schneller. xD)
Aber da muss ich ma gucken...
vielleicht reicht ja auch diese kleine Bilderreihe...x33~

Es wäre cool,wenn du irgendwann auch zeit für die anderen Teile findet!:)
Lesen wa uns dann wieder. ;)
Von:  ReijiAoe
2013-10-12T19:42:48+00:00 12.10.2013 21:42
geiles bild
und sein tagebucheintrag ist auch zum gröhlen

nur kann ich dich nicht auf facebook besuchen
bin da nicht gemeldet XD
gruß Rei
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
12.10.2013 21:43
Also wirklich.
Wo gibts denn sowas...?;)))

nein im ernst;das macht nichts.xD
du bist ja HIER..
und ICH auch..
das trifft sich doch gut. xD
Von:  Crescentia-Fortuna
2013-10-10T14:18:44+00:00 10.10.2013 16:18
das ist ne echt gute kleine geschichte zu diesem bild xD
ich denke, dass es so ähnlich wirklich hätte ablaufen können^^
die zeichnung ist auch gut ;3
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
10.10.2013 21:47
Das ist ne ganze Bilderreihe. xD
da gibt es also...
noch mer komische Bilder mit..komischen Geschichten. x3~

Aber danke für deine lieben worte!<3
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
10.10.2013 23:56
kein ding^^
ich find die story sehr unterhaltsam xD
Von:  Cais
2013-10-07T20:15:46+00:00 07.10.2013 22:15
Ach wie gut, dass es RPGs gibt, wo man dann einfach trotzdem Hojos Aufmerksamkeit bekommt....äh...ich meine...
°/////° Sehr schön umgesetztes Bild. Auch wenn ich Lucretia nicht mag. Naja, stell ich mir einfach wen anderes vor...äh.....
Ich glaub es ist spät....hähä...warum ist das plötzlich so warm hier?!?! :O *fächel*
cu
Cais
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
07.10.2013 22:17
xDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich verstehe deine Sprache..
auch ganz ohne worte. ;))

Ich hab noch mehr Hojos gemalt!
Sieh dich um!xD
Von:  Mc_Deji
2013-10-05T20:47:47+00:00 05.10.2013 22:47
W.A.H.N.S.I.N.N.!!
....
spitzenarbeit, gefällt gefällt!:))
ciao
ya
MC
Von:  Rockryu
2013-10-05T19:22:04+00:00 05.10.2013 21:22
ich frag mich ja eher, wer diese Fotos macht, Selbstauslöser geht zwar, aber die Ergebnisse davon müssen nicht unbedingt den Anforderungen entsprechen.
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
05.10.2013 21:22
Wer weiß,wie viele versuche dazu nötig waren...;)