Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rea_Listin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2017 11:06
Mein Beitrag für die Einstiegsrunde zum ZeichenDuell 2017 ^^
Gewünscht war ein Bild zu dem frei erfundenen Thema, "die Wundernuss"

Das hier ist nicht das ganze Bild. Da ich blöderweise die Regeln nicht genau gelesen habe, wurde es zuerst A6... da die mindestgröße A5 ist, hab ich es noch auf Dunkelgrauen Bastelkarton geklebt und etwas mit Washi-Tape verziert.
Aber das hier ist das Bild an sich ^^

~~~~~

Zum Hintergrund:
Ein Mädchen, welches ihr ganzes Leben von ihrem Vater - dem König dessen uneheliches Kind sie ist- eingesperrt wurde, findet auf der Suche nach einem Zeichen ihrer Mutter ein uraltes Buch, welches ausgehölt wurde. Darin befindet sich eine Braun-Weiße Nuss, die etwa die Form einer Pistazie und die Größe einer Walnuss hat.
Als ihr diese herunterfällt und aufplatzt, ergießt sich Plötzlich ein Goldener Schein über das Mädchen, woraufhin alles um sie herum verschwindet.

... der Rest ist der eigenen Fantasie überlassen~ <3
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-15T15:18:48+00:00 15.01.2017 16:18
Hey, dass ist eine tolle Umsetzung des Themas "Die Wundernuss", ich mag hier besonders die Dynamik und Details. Die Pose, die Haare, das Gesicht..alles ist dir gelungen! Die Hände sind zwar etwas zu klein, aber das stört nicht ;)
Deine Coloration ist schön geworden, auch die Licht- und Schattensetzung. Es würde sogar noch besser aussehen, wenn du noch dunklere Schatten einfügst, dadurch bekommt sie mehr Tiefe. Der schwarze Hintergrund ist gut gewählt, dadurch kommt der Leucht-Effekt besser zur Geltung.

Mach weiter so!

lg Zelda
Antwort von:  Rea_Listin
16.01.2017 09:53
Danke für deine Kritik! Freut mich das es dir gefällt <3
Ich übe noch viel, ich habe schon bei dem Bild hier viel dazu gelernt ^^
Von:  Oogie-Boogie
2017-01-15T10:43:13+00:00 15.01.2017 11:43
Oh!
Schöne kleine Nuss.^^
Und auch die Dame ist schön aber die Hände sind zu klein.
Antwort von:  Rea_Listin
16.01.2017 09:52
Danke :)
Und ja, ich arbeite dran das sie größer werden xD