Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamenko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2009 12:52
Hm.. hab gedacht, sollte auch mal was wieder aufschalten. :(
Bin ja nicht inaktiv.. hab nur leider keine Zeit meine Bilder fertig zu machen... =)
Dieses Bild entstand in einem Lager.... da waren wir am Wasser und die ganze Luft war erfüllt mit Glühwürmchen.. :) Total kitschig romantisch.... hach...
Themen:
Fantasie, Nightwish

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamenko
2009-11-14T10:57:38+00:00 14.11.2009 11:57
Hallo Zusammen !
Danke für den Kommi !
Oh - es soll auch etwas leicht abwsendes haben... =)
Aber das mit dem Weiss in den Augen stimmt !! ist mir noch nicht aufgefallen !
Versuch ich noch zu ändern !
danke viel mal !
Von: abgemeldet
2009-11-13T14:57:09+00:00 13.11.2009 15:57
Die Augen sind geruselig.
Aber die Haare und die Glühwürmchen sind schön.
Von:  Zadzenea
2009-11-13T13:18:40+00:00 13.11.2009 14:18
Das Bild ist echt schon schick geworden! Die Augen deines Mädels sind wirklich der Hingucker im Bild! Ich finde, sie stechen so richtig herasu, echt schön gemacht. Die Form der Augen und dazu die feinen Wimpern und das leicht starrende, mich persönlich erinnert so der Blick sehr an das Gesicht einer Porzellanpuppe ... vor allem die zarten Wimpern von ihr tragen auch sehr dazu bei, das kommt echt schön rüber.
Die Augen von ihr sind so auf jeden fall ein hingucker im Bild!
Bei dem rechten Auge links der Iris das weiße vielleicht noch ein bisschen breiter machen, sonst wirkt es, als würde sie nur mit dem rechten Auge etwas nach links schielen. Nur das weiße da ein bisschen breiter machen, dass sie wieder etwa in die gleiche richtung schauen, dann passt es ^.° ... wäre aber auch die einzige Sache, die bei den Augen ein bisschen stört ... ansonsten echt top!

Die Lippen von ihr gefallen mir auch gut. Dass du so leichte Highlights drauf gebracht hast, lässt sie sehr schön zart aussehen! Echt gut gemacht!

Dass du die haare auch so fliegen lässt finde ich echt toll ... das lockert das ganze Motiv wirklich sehr schön auf, das hast du wirklich klasse hinbekommen!
Auch von der colo her sind dir die haare wirklich sehr gelungen, die einzelnen Strähnen heben sich wirklich toll voneinander ab! Wirklich super gemacht!

Die idee mit den Glühwürmchen gefällt mir gut, das bringt so eine schöne mystische Stimmung ins das Bild hinein! ich mag es sehr, wenn man mit so farbigen Licht arbeitet.

zum Teil hätte ich mir den schein vielelicht noch ein bisschen stärker gewünscht. Gerade so bei dem Gesicht, du hast doch links neben dem Gesicht das kleine Würmchen, ruhig den Schein im Gesicht vielleicht noch ein bisschen deutlicher machen, dass er sich mehr von der hautfarbe abhebt, bisher geht es sehr unter ^.° ... das ist ein bisschen schade, dadurch, dass der leuchteffekt etwas unter geht, büßt du etwas an stimmung ein. Ruhig mutiger sein, mit der gelben farbe ^.°

ansonsten aber echt super geworden! wirklich ein gelungenes Bild!
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*