Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2008 17:27
What do yo do when all you have left, all you can cling to are your worst nightmares?

Jack Atlus und Yusei Fudo aus Yu-Gi-Oh! 5d's ^^

Mein erster ernsthafter Versuch, was mit Photoshop hinzukriegen. Alles, von der Skizze bis zur Colo, is mit PS geschmiert ^^°° Normalerweise arbeite ich immer mit Open Canvas, aber ich hätte PS echt mal früher ausloten sollen, macht Fez X3
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Für:
Pandir

Inspi beim Zeichnen:
"True Romance" von She Wants Revenge (oh mein Gott, ich liebe diesen Song! Und er passt wirklich so wahnsinnig gut zu den beiden ;___;)

und:
"Prelude 12/21" von AFI

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaoumi-ji
2009-03-13T11:22:00+00:00 13.03.2009 12:22
Yeah! Gefunden :D

Wirklich tolles Bild *______________________*
Von:  Saph
2009-02-26T17:48:25+00:00 26.02.2009 18:48
Voll begeistert! Erstens is das Bild echt super geworden besonders die Händeund zweitens hab ich entlich noch jemanden ausser mir gefunden der She wants Revenge hört.
*1 geb*
Von:  Panda
2008-11-28T16:13:42+00:00 28.11.2008 17:13
wow ich bin geplättet!
die pose, die colo ... einfach wow!
Von:  Jonouchi
2008-11-24T06:24:19+00:00 24.11.2008 07:24
> Yusei Fudo

Der heisst nich wirklich so oder? oO... Peinlich wie einfallslos die Macher sind xD *rofl*

Ich mag 5D's nich ;D
Aber dein FanArt sah so verlockend aus.. und es IST sehr gut geworden ^_^
Kompliment.
Von:  C8H11NO2
2008-11-20T20:33:29+00:00 20.11.2008 21:33
Ich finde das Bild wircklich gelungen.
Die coloration ist schlicht, aber trozdem, wird, durch die Schatten- und Lichtreflexe, die Plastizität deutlich - besonders gut zu sehen ist das bei den (normalen)Händen und dem gesicht.
Ich fände aber ein bissel mehr schatten gut; das würde das Bild noch Plastischer machen ^^

Besonders diese "Geisterhände" finde ich total gut gelungen was Farbe, Darstellung und Form der Hände angeht.
Und auch das "gebrochene" Herz ist schön erkennbar und einfalsreich dargestellt. - soll das mit Blut "drauf gemalt" sein - es soll doch zumindest Blut sein, oder?! *tolle Idee*

Bei dem Hintergrund sehe ich, dass du mit dem Wischfinger o.ä. gearbeitet hast. Ich persönlich finde es schöner, wenn man es mit dem "normalen" pinsel "schicht für schicht" macht. Es ist mühsamer aber ich finde, dass es so natürlicher aus sieht, da es zu dem Vordergrund passt.
Aber der Hintergrund fällt eh nicht weiter auf da es so wenig davon gibt ;)

im Großen und Ganzen:
Mach weiter so - für das erste mal Photoshop wircklich super ^^
Man würde kaum denken, dass es das erste mal war, aber du hast ja schon mit Open Canvas gearbeitet ^^ - daher die Erfahrung, also ^^

Auf jedenfall ein schönes Bild, das nett anzusehen ist. :)



MFG
Kathü
Von: abgemeldet
2008-11-20T20:22:08+00:00 20.11.2008 21:22
Boah, deine Hände sind echt genial O_O
*1*
Von:  JemoKohiri
2008-11-20T18:36:22+00:00 20.11.2008 19:36
Ähm ja, ich kann zwar mit der Figur herzlich wenig anfangen, aber mit der Zeichnung selber dafür schon. Denn die ist wirklich sehr, sehr gut. Daran gibt es nichts auszusetzen.
Von: abgemeldet
2008-11-20T16:33:02+00:00 20.11.2008 17:33
sieht echt cool aus vor allem deine hände sind sooo krass *___* will au >< und das Herz sieht cool aus :)
mag auch die colo obwohl find es hätten noch mehr schatten sein können also noch dunklere o,o und der hintere hat n ganz schön breiten körper