Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 15:06
Ha, mein erstes FMA-FA auf Animexx! XD Und dann so'n Schwachsinn.
Sucht keine Bedeutung dahinter, es hat keine. Hab nurn bissl mit Open Canvas und Photoshop rumexperimentiert ^^
Is übrigends komplett am PC entstanden ^^°°°

Maes und Roy... ♥
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer Grafik

Mugge:
ganz fürchterliche Kitsch-Postillen ^^°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2008-01-15T01:54:19+00:00 15.01.2008 02:54
ó_______ò
traurig..
aber sieht sehr gut aus
Von:  JemoKohiri
2008-01-14T16:07:17+00:00 14.01.2008 17:07
Interessante Sache, gut ausgearbeitet, kurz um, ich hätte nichts dagegen sowas nochmal zu sehen, denn ich mag den hier vorliegenden Stile. Das Bild ist zwar insgesamt ziemlich dunkel, aber in dem Falle würde ich es gar nicht anders haben wollen, da es mir gut gefällt.