Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mimn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 02:55
*lol* verzeiht mir bitte die schlechte ausführung, aber ich habe schon seit einer ewigkeit nicht mehr detektiv conan gezeichnet xD
weswegen ich auch für ais sachen und frisur referenzen benutzte ^^"

eigentlich zählt ja auch nur die idee XD ^^"
ai hat "versehentlich" vergessen zu erwähnen, dass schrumpfen eine mögliche nebenwirkung des neuen medikamentes für conan ist *lol*

conan is da unten übrigens als strichmännchen xD ... oje ich hab conan so verhunzt xD
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charaktere:
Conan Edogawa, Ai Haibara

Referenzen:
benutzte ich für Ais Haare und Kleidung ...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarres
2010-03-17T17:20:00+00:00 17.03.2010 18:20
ich liebe Detective ConanXD les das immer auf onemanga.com^^ mal wieder ne funny idee^^
Von:  Kati
2009-04-16T14:03:27+00:00 16.04.2009 16:03
Geniale Idee^^
Die umsetzung ist nichtmal so schlimm, finde ich...
gefällt mir^^

lG
Von:  leafchan
2009-04-15T14:51:51+00:00 15.04.2009 16:51
Die Idee ist echt witzig, auch wenn mir Conan sehr leid tut...Ohje, der arme...Aber Ais schadenfroher Blick ist echt genial, den hast du gut getroffen.
Hast du toll gezeichnet!
lg