Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Momoiro_Tori   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 18:18
Dies ist mein erster Post hier :-)
Für dieses Bild habe ich ca. 2 Tage gebrauch , da mein Tablet kaputt ist, ich persönlich finde das Bild noch nicht perfekt -.-
Ich hoffe sehr das euch mein erstes Bild gefällt^^
Verbesserungsvorschläge sind willkommen, sowohl auch negative und positives Feedback :)



mit süßen Gruß Momoiro Tori ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Love Live!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kotori Minami

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-11-29T22:35:55+00:00 29.11.2015 23:35
Herzlich willkommen! :)

Das Bild hast du also mit einem kaputten Tablet gemalt? Ziemlich gut! ;)
Mir gefällt die Zartheit der Farben bzw auch die Farbwahl allgemein, und auch der schwungvolle Auftrag von Schatten.
Auch ihr Outfit sieht sehr kreativ aus!
Dass man seine eigenen Bilder selten perfekt findet, ist glaub ich gar nicht schlimm. So möchtet man sich immer mehr verbessern! :)
lg!

Für mehr Kommentare auf Animexx