Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soma   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2014 14:53
Heyho e-chan! :3

Uff, du hast es mir mit dem von dir gewähltem Lied nicht leicht gestaltet. Mir kam zwar sofort eine Idee, die ich umgesetzt habe, aber beim erneuten hören deines Songs küsste mich erneut die Muse und lieferte mir die Inspiration für das obige Bild.

Ich hoffe es gefällt dir und Entschuldigung fürs sooo lange Warten ;_; Ostern hat mich nicht früher an den Rechner gelassen.

Liebe Grüße & einen schönen Ostermontag,
Soma :3
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2014-06-24T19:14:54+00:00 24.06.2014 21:14
Das sieht sehr schön aus^^
Von:  Distructive_Music
2014-04-23T17:21:18+00:00 23.04.2014 19:21
Ich hab mir nur mal das Lied angehört ohne auf den text zu achten - und ich finde ebenfalls, das dieses Fanatsyartige sehr gut passt. Die Farben sind auch schön gewählt. (: Beides, Hintergrund und Wesen, sehen hier zusammen echt super aus. Was mir jetzt nicht so gefällt, sie die Lines.
Von:  e-chan
2014-04-21T18:54:28+00:00 21.04.2014 20:54
Liebe Soma,

was für ein tolles Bild! Das Fantasy-Thema passt super zu dem Lied und ich bin froh, dass dir die Ideen-Findung nicht so schwer fiel! Das Motiv mit dem Mond passt generell super zu der Musikrichtung und gefällt mir sehr gut! (*_*) Ich habe mich selbst noch nie an Fantasy-Wesen mit Hörnern und sowas rangetraut, deswegen großen Respekt, dass du das so durchgezogen hast!
Ich liebe die Farbkombination von Türkis/Mintgrün mit den goldenen Farbtupfern, das sieht besonders zusammen mit dem Silbergrau super edel und geheimnisvoll aus.

Tolles Idee und tolle Umsetzung! Ich mag es sehr, vielen Dank!

Liebe Grüße
e-chan
Von:  KarkatVantas
2014-04-21T18:30:23+00:00 21.04.2014 20:30
Die Farbauswahl ist total schön und die Darstellung vom Mond ist auch cool :,3

Ich hatte vll die Schattierungen an den Baumen und hinter den Faun(?) dunkler gemacht, damit der Mond besser zur geltung kommt ^^

aber ansicht ein schönes bild!
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-21T13:33:05+00:00 21.04.2014 15:33
Ganz hübsch...
Sieht aus wie eine Trollin die gute.^^

("Yāoxiǎng yītiān xìngfú, hēzuì. Yàoxiǎng yīzhōu xìngfú, zǎi zhū. Yàoxiǎng yīnián xìngfú, jiéhūn. Yàoxiǎng yīshēng xìngfú, zhòng shù..")

Gez. Oogie-Boogie