Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kitsuustargazer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 18:33
Ich mag touhou voll :D
Themen:
Touhou

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-10-27T18:53:10+00:00 27.10.2015 19:53
Ich kenne Touhou zwar nicht, aber das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut^-^
Ich mag die sanfte Colo sehr gern, die Pastelltöne lassen das Bild sehr freundlich und leicht erscheinen=)
Den Hut mit den Augen find ich ja auch sehr witzig, lebt der?
Richtig schön ist ihr Gesicht. Besonders die Augen faszinieren mich. Ich hab das mit den Ellipsen in verschiedenen Farben in der Pupille noch nie so gesehen. Sieht sehr interessant aus und verleiht dem Chara etwas magisch Geheimnisvolles;) Lustig finde ich ja, dass du die Hände durch die langen Ärmel versteckt hast. Ist das beim Chara generell so, oder hast du das mit Absicht gemacht? Zweiteres könnte ich durchaus gut verstehen *gg*
Schön gemacht, weiter so!

lg,
Katha-cat, Helfer der KomMission