Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

distressXpastel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2017 00:06
Hallo Leute!

Nach dem ich bereits Law gezeichnet hatte, konnte ich einfach nicht anders als mit der Strohut-Crew weiter zu machen. Zur Zeit bin ich etwas in One Piece vernarrt haha. Zudem ist es aber auch ein richtiger Ansporn meine Photoshop-Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Was vor allem beim Hintergrund echt nötig wäre haha. Der hat es mir aber auch verdammt schwer gemacht haha.
Ich hoffe es gefällt euch. :)

Schönen Tag noch!
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sanji

Programm:
Photoshop

Erstellungsdauer:
zu lange um stolz darauf zu sein xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare