Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 02:50
Sommer, Sonne, Sonnenschein ...

Na wer von euch gehört noch wie ich zu den armen Schweinen, die bei 30°C+ ohne Klimaanlage auskommen und arbeiten müssen? |D
Trotz allem hat der Sommer natürlich seine schönen Seiten - Sommer, Sonne, Strand und Meer gehören für mich unweigerlich zusammen. ♥

Genauso wie die diversen Vorschauen auf die kommenden Strandmodentrends. (〃∇〃)

Da ich es letztes Jahr schon einmal gewagt habe, wollte ich's dieses Jahr ebenso wieder versuchen und herausgekommen... sind Sayuki und Maya, für die Zeitschrift happygals posierend.
Und das in exklusiver Markenkleidung. ;)

Großes, großes Manko: Meer.
Vielleicht lerne ich irgendwann, wie man die Natur so getreu wie möglich abbildet... bisher sieht's aber noch nicht danach aus... haha... Tut mir leid! (_ _)
(Davon abgesehen, dass mir der Scan es NOCH unsauberer gemacht hat... >>")


~ Aya.


Ist dem Dōjinshi "Fünf Tage Hölle" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Fünf Tage Hölle :
Honda Sayuki; Izaya Maya

(c):
Ikeuchi_Aya

weitere Infos?:
http://mistymysterious.blogspot.de/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2018-03-30T08:19:36+00:00 30.03.2018 10:19
amazing!
Das sind hübsche Bikini´s ^^
Von:  ShizuKokonose
2013-12-09T15:51:43+00:00 09.12.2013 16:51
sieht voll awesome aus öwö