Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsJellyfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 18:06
Für Luzi
Vorgaben: Hund, Stier

Es tut mir total leid, dass das solange gedauert hat. Ich hatte echt keine Idee, wie ich die beiden Strenzeichen umsetze. Letztendlich habe ich den Stier weggelassen, weil ich echt nicht wusste, wie ich einen Stier hinkriegen soll.
Also hab ich nur ein süßes Hündchen mit dem liebsten Hundeblick der Welt gezeichnet ^^
Mir gefällt die Zeichnung recht gut, trotz dass sie so simpel ist. Der Hund ist einfach sweet, zum knuddeln. Nur mein Scanner hat die Farben etwas versaut, sieht etwas sehr hell und strichig aus v.v

~Kyoko
Themen:
Tiere (real), Wichteln, Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hunde, Hund

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Dauer:
nur etwa 1-2 Stunden

Widmung:
Luzi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2009-07-02T08:35:05+00:00 02.07.2009 10:35
Ach Gottchen was für ein Blick ... der Hundi sieht wirklich sehr süß aus und das mit denn Knochen als Ramen finde ich ne super idee.
MMMMmm bei der color muss ich wieder sagen dein Scanner..... hat wieder die Farben geschluckt... aber dieser süße Blick macht alles wieder gut.

★..Mach weiter so..★
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
()_()★•••••••••★(\_/)
(o.♥)★Super Pic★(^.^)
()(")★•SG Abel•★(>♣<)
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
__★Stern.Kommi★____
Von:  Nat
2009-06-27T11:03:38+00:00 27.06.2009 13:03
Total süss! Q___Q
<3
Von: abgemeldet
2009-06-26T16:26:11+00:00 26.06.2009 18:26
woher kenn ich den hund? der hund ist echt kawaii
Von:  Luzi
2009-06-26T16:23:53+00:00 26.06.2009 18:23
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG HOW CUUUUUUUUUUTE!!!!!
ICh liebe es. :D:D:D:D:D:D:D:D:D Ehrlich! Ich find's richtig toll....!
Ich mag sie, auch wenn sie so simpel ist.
<3
Dankeschön!
1&favo

LG, Luzi