Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duftgloeckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2005 11:27
IN ORIGINALGRÖßE SIEHT MAN DIE DETAILS BESSER!

Zum Bild:
Die Outlines fande ich anfangs nicht schlecht, da ich mich sehr angestrengt habe mit den Details! Leider zieht die Coloration das Bild ein wenig hinunter, finde ich. Vor allem der HG *nur noch irgendwas hingeklatscht hat* ^^"

Skizze+Outlines: ca. 6 Stunden
Colo: ca. 8 Stunden

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^^
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princess Ahiru
2005-01-02T12:14:14+00:00 02.01.2005 13:14
Dieses Outfit iss so unglaublich niedlich *.*
Von: abgemeldet
2005-01-02T08:49:06+00:00 02.01.2005 09:49
Thank you .___.
Von: abgemeldet
2005-01-02T08:40:07+00:00 02.01.2005 09:40
jaaaaaaaaa monster killen*XD*
du bis aba nie on*;_;*

und ein sehr schönes bild das*-^^-*
und die details sieht man schon sehr gut*öö*
Von:  MI
2005-01-02T05:27:26+00:00 02.01.2005 06:27
*:*~ man sieht die mühe in diesem bild und es ist super gelungen! >,<~ dir auch ein frohes neues jahr!~
Von:  roryonarainbow
2005-01-01T20:10:48+00:00 01.01.2005 21:10
orrrrrrr~ ist das bild wunderschöö~n!!*__________* du hast so super detailiert gearbeitet und man sieht, wie viel mühe in dem bild sowohl bei den outlines, als auch bei der colo steckt! *lob*
*einsgeb und empfehl~* :3
wünsche dir auch ein ganz tolles neues jahr, in dem alle deine wünsche in erfüllung gehen!!~^_________^

ps: diese federn im hintergrund, ist das eine brush?*.*
*waii~*
Von: abgemeldet
2005-01-01T19:12:28+00:00 01.01.2005 20:12
Wie schön! ^__^

DANKE! *knuddel*
also, der HG ist eigentlich ok. vielleicht versteckt sich irgendwo noch ein schönerer HG aber der hier ist sche genug, finde ich.

ich mag ihre Haare und ihre Haltung. bei den klamotten hast du mal wieder phantasie bewiesen und die bänder sind supi geworden! *g*

Aber: wo kommt der flügen an ihrem fuß her?
den vogel... oder das fliege-dings-da hättest du etwas förmiger machen können. die flügel sind wunderschön, erinnern mich stark an den clamp-stil, aber der körper... wie ein ei...
und die strähne im gesicht, weißt du was die macht? die schneidet den mund ab... oder hast du den unteren teil vergessen? man merkt das nicht unbedingt, aber stell dir mal vor, da wäre die linie noch zu sehen... zimelich komischer mund dann ,oder? ^__^'

und meinen augen bleibt nichts verborgen: *hehe*
die schlüsselbein knochen sind (meiner meinung nach) etwas zu waagerecht. wenn du die weiterführst enden sie so ziemlich an der schulter... führen sollten sie aber über die schulter. kannsch im schulbuch nachschaun (steht unter skelett!) *g*
außerdem sind die falten an ihrem rechten arm etwas komisch. vielleicht weil die outlines fehlen oder so.. aber sie sehen etwas unrealistisch aus.
a propos falten: die bluse hat auch seltsame falten...ich meine, hat die nich schöne große brüste? und selbst wenn sie klein wären, amn zeiht keine sachen an die zu groß sind...

IHRE flügel sind übrigens auch schön! flügel die die einzelnen federn gezeichnet haben, sind sowieso immer die schönsten! *hehe*

den schatten an den beinen sind gut geworden, aber der schatten an ihrer rechten schulter ist... mehr oder weniger total falsch... was hat die da für haut? falten? muskeln? O_O

*seufz*
viel kritisiert und fast nichts gelobt... nich?
aber das stimmt nicht. das bild ist wirklich toll! die details machen echt viel aus und ich sehe das du dir mühe gegeben hast. auserdem hat das bild ne richtige ausstrahlung, die mich fasziniert.
Ich kann dich nur loben! (von den kleinigkeiten abgesehen...)
Gut so!
LuvLee
Von: abgemeldet
2005-01-01T18:49:40+00:00 01.01.2005 19:49
ja ,genau wundaschön! ^^


danköööööööööööööööööööööööööö *flausch*
Von: abgemeldet
2005-01-01T18:48:50+00:00 01.01.2005 19:48
ja ,genau wundaschön! ^^


danköööööööööööööööööööööööööö *flausch*
Von:  tannenbaum
2005-01-01T18:19:05+00:00 01.01.2005 19:19
NOCH A PIC, NOCH A PIC!! ick glaubs net >__< aaach is det goil *sofort empf un 1geb* *heul* wundaaaaschöööön ^__^
Von: abgemeldet
2005-01-01T18:12:12+00:00 01.01.2005 19:12
Aww ich steh ja auch daa *___*~ haarrr* danke danke^^!! Der Engel ist SO hübsch!^^ aw und die Farben sind so fröhlich und heiter, da wünscht man sich glatt, dass das neue Jahr auch so wird wie dieses Bild!!^___^ Wunderwunderschön!! *empfehl+1geb*
Dir auch ein aufregendes neues Jahr!! knuffl