Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duftgloeckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2005 11:27
IN ORIGINALGRÖßE SIEHT MAN DIE DETAILS BESSER!

Zum Bild:
Die Outlines fande ich anfangs nicht schlecht, da ich mich sehr angestrengt habe mit den Details! Leider zieht die Coloration das Bild ein wenig hinunter, finde ich. Vor allem der HG *nur noch irgendwas hingeklatscht hat* ^^"

Skizze+Outlines: ca. 6 Stunden
Colo: ca. 8 Stunden

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^^
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ISUKI
2005-01-01T12:37:45+00:00 01.01.2005 13:37
Wow sieht klasse aus mit den vielen Details ^-^ Die mühe die du dir gemacht hast, war net umsonst, sieht super aus!
Und die Coloration sieht gut aus ^-^ weißt gar net was du hast.
Wünsch dir n frohes neues Jahr und mach weiter so! *g*
Isu
Von: abgemeldet
2005-01-01T10:57:48+00:00 01.01.2005 11:57
erste!^^ Wieso sollte die Colo das Bild runter zeihen? Ich find mit Colo erwachen die Bilder erst richtig zum leben1 XD *ich red so dummes zeugs* Ok, du wünnschst dir nen kommi, ok, also ...ähm... ^^" was soll man viel sagen? Des bild is einfach nur waiiii *__* *totknuddel* Danke für die Widmung! *flauschflausch* @.@ Oh man wir sin so dumm!... ich sag nur sivesternacht und Hacker... . *fg* ^-^ *schmus*