Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dilen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2007 17:52
Themen:
X-Men

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uniko
2007-03-14T16:18:50+00:00 14.03.2007 17:18
Hyaaa, ein Gambit!!! Und ich hatte die Ehre beim Colen life dabei zu sein und es auch noch für dich scannen zu dürfen! O___O Du weißt zwar schon, was ich davon halte, aber ich fasse es nochmal schnell zusammen:
Zuerst mal die Haare! Die fand ich schon in der Skizzenform total toll, ich mag es ja wenn er so ne Frisur hat und seine langen Häärchen nicht hinter dieser komischen Maske versteckt. Ist dir jedenfalls gut gelungen, besonders weil die einzelnen Partien so schön weich aussehen. Und die Farbe passt natürlich auch, Auqarellbuntstifte sind supa, aber ich stell mich ja irgendwie nicht so doll damit an. *erinner wie du mich damals ausgelacht hast*
Sooo, der Blick ist auch irgendwie genial, so schön ertappt! ^.^ Dass das Auge größer ist, als es bei Remy normalerweise der Fall ist, gefällt mir sogar besser, weil die kranke Farbe da noch besser zur Geltung kommt! Wie du Münder zeichnest, war ja sowieso schon immer richtig schön ... wollt ich dir schon lange mal sagen! Aber du weißt ja, ich HASSE es, wenn er raucht! ... Als Quoten-Franzose muss er das ja irgendwie ... und wie wir wissen ist er ja auch nur Gelegenheitsraucher ... aber trotzdem, Rauchen gefährdet die Gesundheit! *Schild aufstell* XD
Und dann wäre da noch die so toll vor sich hinleuchtende Karte! Hätte den Effekt nie so gut hinbekommen, also Hut ab! Fragt sich nur, wie viel Zeit Remy jetzt noch bleibt, ehe das Pik-Ass explodiert ... O.O? (warum keine Pik neun? ... T__T) Jedenfall liebe ich ihn! ... öhm und dein Bild natürlich auch! *grien* *1 geb und dückes favo mach*
Hab dich lieb meine kleine Schnecke und froi mich schon auf weitere kreative Eingebungen deinerseits! *kissu*
yours Flochen ^.~
Von: abgemeldet
2007-03-13T17:22:25+00:00 13.03.2007 18:22
uuuh, das bild ist kool :)
gefällt mir total super, ich weiß nicht, ich mag so schwarze augen xDD.. auf jeden fall hat das was ^^
..& ich mag x-men, also ist das doch schon was ;)

suuupiii =)