Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2008 12:06
Der vorletzte, Aqua, das Wasser.

Chris ist der neueste Charakter, sozusagen. Er hat viele der positiven Eigenschaften von Steve abgenommen, zum Beispiel den Humor, die Geselligkeit usw.

Außerdem ist er ein absoluter Teamplayer, kommt vom Fußballspielen ^^ Achja und er hat eine schwäche für Comics und so xD*

Sein Design ist.. ich hab ein paar Details abgeändert und auch bei den Farben hab ich versucht, ein bisschen weiß zu lassen, in der Hoffnung, dass es ein klein wenig futuristisch aussieht xD*

Ursprünglich hatte ich Chris sogar als Zwillingsbruder von Aura gedacht o.ô Aber das hab ich lieber wieder verworfen... so wirds interesannter ^^

Charas:
Lux
Terra
Ignis
Aura

www.WHITEpassion.de


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2015-06-01T14:05:17+00:00 01.06.2015 16:05
*mag*
Von:  evy_clocharde
2008-12-08T08:29:35+00:00 08.12.2008 09:29
ich mag auch sein design. kommt gleich an zweiter stelle hinter ignis. ah ne, dritter platz.
rang 1: ignis
rang 2: aura
rang 3: aqua :D
nicht dass die anderen beiden mir nicht gefallen würden, aber diese drei hier haben wirklich nen geschmacksnerven bei mir getroffen. i like! :D
und freu mich immer mehr auf dein werk! denk an das artbook/den manga, den ich dir for free binden könnte xD
Von: abgemeldet
2008-12-07T17:15:55+00:00 07.12.2008 18:15
ui
toll
den kenn ich :D
ne haste echt gut umgesetzt
in der olo fehlt nur etwas die tiefe
nächstes mal mehrere farben nehmen
und nichtnur mit einer mehrmals rübergehen ;)
oder halt mit buntis nacharbeiten
wirkt wunder :D
lg

Moony