Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2008 10:23
Jetzt mal ein richtiges Character-Bild °-°

Des von Aura war ja doch eher geschmiert....

Hier ist also der Protagonist der Story Elemental. Tyson Carter alias Lux.
Element: Licht

Ich liebe ihn *~* Er ist immer noch so, wie ich ihn damals entworfen habe (vor rund 8 Jahren) Mehr der Antiheld, prügelt sich gerne, Einzelgänger und manchmal schwer von begriff xD

Ich könnte natürlich noch soooo viel über ihn erzählen, aber dann würde ich die ganze Story schon vorweggreifen müssen... und das wollen wir ja nicht ^^

Das Bild selber... offenkunde Fehler laut meinem Freund sind die zu klein geratenen Hände und der linke Arm is dünner als der rechte...

Außerdem ist die Hautfarbe extrem dunkel geworden... >_< In seinem Normalzustand sieht das ja noch okay aus, aber verwandelt mit dem ganzen silber und weiß.... eyeyey...

Aber da es der erste Farbentwurf ist, kann sich theoretisch noch gaaanz viel ändern...

Das Zeichen unten Links ist mein Zeichen für Licht... is leider n bisschen wackelig.. ^^;

Es folgen noch:
Terra
Ignis
Aqua
Aura


www.WHITEpassion.de


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magic
2008-12-05T12:09:18+00:00 05.12.2008 13:09
DAS sieht futuristisch aus :D
die figur ist auch wieder sehr interessant! aber ich finde, dass die arme etwas zu dünn geraden sind - obwohls ja nur ein "entwurf" ist - tortzdem sehr gelungen :) bin neugierig!
Von:  Windreiter
2008-12-01T18:40:59+00:00 01.12.2008 19:40
Oh, da ist ja schon das nächste :D
Das Kostüm ist cool :D Richtig, richtig futuristisch.
Grmpf.. habe gerade keine Zeit, mehr zu schreiben ;_; GB-Antwort kommt auch noch!
Von:  evy_clocharde
2008-12-01T15:52:08+00:00 01.12.2008 16:52
Olé olé olé! Licht! Elements!

Ich freu mich sehr, dass du scheinbar bei den Charadesigns vorankommst! Mach weiter so!

...ich mag die Normalform sehr! Genau mein Mangatyp! Lange Haare, aber kein so schmieriger Schönling, und ich mag Tyson sowieso! Mir gefallen auch die Farben in der Normalform... Wirklich toll! Ich freu mich auf ihn!
Dann die Lichtform. Gut, ja, viel weiss (was ja schwer zu integrieren ist - schnell schaut's einfach platt aus...) und etwas blau. Allerdings: Weiss und Blau ergeben Eis, Licht bräuchte noch etwas gelb. Weiss ist ja keine wirkliche Farbe, wodurch der Haupteindruck beim Kostüm "Blau" ist. Entweder müsste der Blauanteil zurückgehen oder durch Gelb (oder so) neutralisiert werden.

Einerseits find ich gut, dass sich die Normal- und Lichtform wirklich unterscheiden - das finde ich in vielen Magical-Girl (...Boy) Manga so unlogisch... keine Tarnung... das hast du gut gemacht. Andererseits haben die beiden Formen gar keinen Bezug zueinander, wodurch das Erkennen des Charas (es sind ja immerhin 5... mit den Verwandlungen also 10!) sehr schwer fallen dürfte... Ausserdem (ein weiterer Punkt, den ich in Mag-Girl-Boy eher unlogisch finde) weist das Kostüm keine einzige Schutzfunktion auf. Tyson ist ja eher der Prügler, da hätte ich mit mehr als einem Stoffhandschuh gerechnet. Natürlich kommen noch Elementarkräfte und Waffen dazu, aber trotzdem... Es wirkt so friedlich und ein bisschen zu geschniegelt (aber das war wohl Absicht beim Thema "Licht" und kann ja auch spannend umgesetzt werden) für Tyson als Chara. Für Lux wiederum passt's wohl :D
Naja wie du merkst, das Lichtoutfit überzeugt mich noch nicht ganz... aber das ist Geschmackssache - und ich hab ja selber immer Probleme, Aiki passend einzukleiden.

Ich freu mich auf Kampfszenen! Auf Special-Effects! Auf Booom-Tschack-Action! Auf Lichtmagie! *____* Auf alles!
Und ich liebe ja sowieso Elementstories. :3