Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ineke   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 15:18
Es ist zwar eigendlich von vor ein zwei Jahren aber ich hab es endlich soweit fertig gekriegt~
Das war ein kleiner Vorgeschmack und eine kleine Death Jolly Übung~
Da ich den Chara gern mag und ihr Design mochte, wollte ich sie mal zeichnen und das ihre Augenfarbe sich, je nach Laune, verändert hat geradezu zu sowas geschrien~

Tut mir leid, dass das hochladen so lange gedauert hat.
Nicht MEIN Chara~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2011-08-31T17:07:33+00:00 31.08.2011 19:07
Was für ein geniales Bild! :D Da fallen mir die Kullerchen heraus! Ein "sehr gut" hast du sicher, ebenso meinen Favouritenstempel! Ich wusste ja gar nicht, dass du so gut zeichnen kannst! :D Mein Kompliment! Die Colo ist fantastisch! Wem gehört denn die kleine Death Jolly?
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-05-15T17:28:05+00:00 15.05.2010 19:28
Das ist cooool, nicht nur der Chara ;D!! Sie Farben sind echt klasse!! Vor allem die Lichtefekte am schwarzen Fell, erinnert mich ein bissel an Leder, aber egal ;)! Der BG gefällt mir auch!! Wie groß ist das Bild (frag nur, weil ich dich ja kenne, dass du meist so mini zeichnest ;), wäre für den Druck eigendlich nicht sooo gut!) ?! So müsstest du immer malen (damit mein ich NICHT die Farben alleine, sondern die Technik), machst du ja eigendlich auch, nur genau so sauber, wie hier, wärst du der Knaller, dann kann bei deinem Manga garnichts mehr schief gehen!
*1* geb, und dass mit Freuden :DD!! Bin echt begeistert!!! Weiter so!! (und das war jetzt KEIN Schleim-Kommi,^^)!
Von: abgemeldet
2010-05-15T14:05:18+00:00 15.05.2010 16:05
Der Hammer!!!Schaut total toll aus und die Idee gefällt mir ^^.
Irre ich mich oder hat sie was von Sonic the Hedgecok??Auf jedenfall sehr gute Arbeit ^^.
Von:  tifi
2010-05-15T13:53:47+00:00 15.05.2010 15:53
ich.. ich ..ich habe mich verliebt!! *___*

sie ist süß und sexy und hach, klasse gezeichnet!! :D