Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
warum nur drücken skizzen immer mehr emotionen aus, als das original~
pleasure   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2013 22:40
hallo zusammen, ;]

zu sehen ist mal wieder mein OC Hije, diesmal mit seiner kleinen Sveta, die irgendwie für ganz andere dinge augen im kopf hat ~ aber er amüsiert sich dennoch ganz prächtig

ps. Svetas linker arm (von ihr aus betrachtet) versinkt in Hije, da sein körper sich im grunde auflösen kann (schatten) - ich hab den arm also absichtlich durch sein herz boren lassen ~

ich hoffe, es gefällt!

gruß chriss :p
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-08T04:31:53+00:00 08.07.2013 06:31
Hübsches Paar....
Ja, ganz schön gelungen kann ich nur sagen.^^

("Nessuno è profeta nel suo paese.")

Gez. Oogie-Boogie