Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Kiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2016 10:46
Themen:
Pokémon, Familie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Roselia (315), Knospi (406), Roserade (407)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nisiicacrystalia
2016-07-15T13:15:51+00:00 15.07.2016 15:15
Wunderschönes Bild :)
Bin drauf aufmerksam geworden weil ich selbst grade Pokemon spiele (HG). Habe mir gestern Roselia zu Roserade entwickelt :)
Nun aber zu deinem Bild. Ich finde du hast sehr Sauber gearbeitet und es sieht schön aus das du keine Schwartzen Outlines gezogen hast. Trotzdem kann man klar die Linien und Umrisse auf dem Bild erkennen. Sehr schön finde ich wie sich Mama und Papa um das kleine Knospi kümmern :)
Mach weiter so, vorallem mit der wirklich schönen Colorierung ;) LG und einen schönen Start ins Wochenende.