Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoraTheQueen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2014 09:05
Heya
Das Bild hab ich vor kurzem Zeit gemalt.
Es ist eine Commission für eine nette Zeichnerin auf Deviantart.(Ihr Name ist Kavaro)
nun ich muss noch sehr viele Commissionen zeichnen, ich hoffe ich werde mit ihnen bald fertig :O

hmm was haltet ihr davon? also vom Style her? Lasst es mich wissen oder schreibt was ihr auch möchtet in den Kommentar...dingens rein :>
Verwendete Referenz:
das war eine Commission für Kavaro, auf Deviantart :>

Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare