Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feenk7nig   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2010 15:53
Kakaokarte für MLang ^^/ Meine Version von ihrer Figur Adisa (Season Insomnium rpg). Adisa ist ein ganz freundlicher und eine tolle Figur (Er ist Schminker und wenn er sich schminkt, wechselt sein Wesen ein wenig zu dem geschminkten). Meine Version ist evtl. etwas zu düster-gruslig ^^' Im rpg ist er eigentlich immer fröhlich. Aber wer weiß was sich dahinter verbirgt? :)

Der Scanner hat ein paar der Farben gefressen/vereinfacht. Die Kleidung ist eigentlich mintgrün ^^'
Verwendete Referenz:


Themen:
Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare