Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXSayuriXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2014 08:17
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Greihount
2016-10-12T12:13:26+00:00 12.10.2016 14:13
ist es erlaubt, dieses Bild als Titelbild für eine Geschichte zu nutzen?
Antwort von:  xXSayuriXx
17.10.2016 15:03
Ja, wenn du möchtest kannst du es gerne verwenden, wenn du auf mich als Künster verweist, das wäre sehr nett :3
Antwort von:  Greihount
17.10.2016 18:00
hab ich
Von: abgemeldet
2015-09-21T15:58:59+00:00 21.09.2015 17:58
Das hast du mir gar nicht gezeigt! >.< Tz, schäume dich!
Nein, aber das is´richtig gut Oo Mir gefällt´s jedenfalls^^
Das Einzige (um Himmels Willen, als ob ich Ahnung von der Materie hätte XD), das mir auffällt, ist die Lage der Augen
Ich glaub die sind etwas zu hoch, oder? Also, kann auch sein, dass ich ´nen Knick in der Optik hab 8D
Aber wie gesagt: Ich mag es echt gerne :) Ein sehr schönes Fanart^^
LG dein persöhnlicher Stalker, der auch gar kein Panda ist >.>
Antwort von:  xXSayuriXx
22.10.2015 15:52
Echt nicht? OwO Das ist schon uralt, aber natürlich schäume ich mich, ich bin eine schlechte Rübe XD
Ich bin gerade dabei (oder war dabei), dass zu überarbeiten und du hast recht, die Augen wirken, als wären sie zu hoch, was aber eher daran liegt, dass die Stirn viel zu tief und die Haare zu flach sind xD Also hast du keinen Knick in der Optik, sondern eher ich, weil ich das damals nämlich nicht bemerkt hab 8D
Aber schön, dass es dir trotz der Fehler darin gefällt :3 (Hab übrigens erst heute mitbekommen, dass ich ein Kommentar auf das Fanart bekommen habe ':D) Viieeeeeeeeelllleeeeeeennn ddoooooolllleeeenn Dank für das Kommi mein lieber Stalker Panda *3*Hab mich sehr gefreut :3