Zum Inhalt der Seite


Fanart

Crimzon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2017 23:01
Eine der ersten Kakaokarten, die ich gemalt habe.

Mir macht es Spaß Kakaokarten zu malen, da ich aber selbst keine sammel, suche ich ein neues Zuhause für meinen kleinen Eulendrachen.

Deshalb VERKAUFE ich die Karte für 15 € (inkl Hülle & natürlich ohne Wasserzeichen).

Bei Interesse einfach per ENS melden.


Crim

Blog // Facebook
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2017-01-18T15:55:25+00:00 18.01.2017 16:55
Aww, die Pose hat mich gleich angelächelt :D
Sehr süß, wie der Kleine posiert und den Betrachter anschaut. Auch die Colo finde ich echt cool. Strichiger Stil, aber es wirkt nicht unordentlich und die Schatten kommen schön raus :)
Ein Eulendrache ist auch ein interessantes Wesen, mir gefällt die Idee sehr.