Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crimzon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2016 13:45
Mh der gescheiterte Versuch einen süssen Character zu malen


Crim

Blog // Facebook
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2016-04-21T15:04:45+00:00 21.04.2016 17:04
Mit dem ... Gesicht (?!) definitiv ein gescheiterter Versuch. XDDD
Aber interessant schaut es dennoch aus, bin total in Versuchung da was reinzuinterpretieren. ;D
Ich liebe die Brushes, aber das hab ich dir ja schonmal gesagt glaube ich... xD
Antwort von:  Crimzon
22.04.2016 11:29
Ich gebe dir gern ein paar Brushes ab, solltest du jemals in die gruselige Welt des Digital Painting eintauchen wollen ;D
Von:  Ermelin
2016-04-20T14:15:04+00:00 20.04.2016 16:15
Süß xD Naja... nah dran..? *lach* Vielleicht war das Wesen einmal eine Süßkartoffel, bevor es mit dem Kartoffelzombievirus infiziert wurde und anfing Gehirne zu schlürfen <3 <3
Ich mag es. ^^ Es sieht wunderbar schaurig aus!
Antwort von:  Crimzon
20.04.2016 21:34
haha das Kartoffelzombievirus....was für eine geiale Idee XD
Ich schätze mein Gehirn ist zu versucht von The Walking Dead und Co, um was süsses zu machen. Aber in dem Fall ist das ja vllt gar nich so schlecht ^^