Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crimzon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2016 13:41
Carbuncle aus Final Fantasy 15.
Ich hab ein Bild von ihm gesehen und musste ihn dann einfach malen.




Crim

Blog // Facebook
Themen:
Final Fantasy, Geister, Spirits und Übersinnliches, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Carbuncle / Karfunkel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2016-04-26T18:23:24+00:00 26.04.2016 20:23
Der kleine Kerl sieht verdammt süß aus aber man kann erahnen das man ihn nicht unterschätzen sollte nur weil er klein und plüschig ist. ;D
Mir gefällt vorallem der recht entschlossene Blick und das Leuchten das von seiner Stirn ausgeht.^.^
Von:  Djunin
2016-04-15T08:07:16+00:00 15.04.2016 10:07
kweeee :D
ich find das sooo süß *-* und die demo war auch toll :D
ich find deinen weichen zeichen stiel toll:D
Antwort von:  Crimzon
16.04.2016 14:03
danke :D
ja ich hab die demo leider nich gezockt. ich hab noch keine PS4 T_T
aber allein um ihn zu sehen (und den rest von FF15) werd ich mir unbedingt eine kaufen XD
Antwort von:  Djunin
16.04.2016 14:42
hab mir extra schon ne ps4 dafür gekauft xD und jetzt zock ich derzeit typ-0 :D