Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

May_Be   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 13:31
Die Zeichnung ist von 2010. Lang ist's her, ich weiß^^ Aber ich finde das Bild immer noch toll und da meine Liebe zu Japan oder Asien im Allgemeinen nicht verblasst ist, ist es auf eine Art und Weise aktuell :) Abgezeichnet: gefunden bei Google, leider find ich die Seite nicht mehr
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-24T23:55:58+00:00 25.12.2014 00:55
Ich finde das Bild echt gut gemacht ^^ wenn ich mal zurück denke, wie ich 2010 gezeichnet hab.... :'D
Und auch alte Bilder haben etwas gutes! Man kann vergleichen und das Erste ist meist das Wertvollste :3
Antwort von:  May_Be
25.12.2014 01:31
Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich früher besser gezeichnet als jetzt XD aber vielleicht liegt es einfach daran, dass ich früher mehr gezeichnet hab *hehe
vielen dank für das Kompliment ^w^
Antwort von: abgemeldet
25.12.2014 01:33
Nichts zu danken ^^ aber ich versteh dich :D geht mir teilweise nicht anders