Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TIMEGIRL   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 09:34
Hallo liebe Fanart - Zeichnerinnen und Zeichner! Ich beginne die Geschichte über Nuu und ihre Gefährten zu illustrieren und möchte euch hier meine erste Zeichnung vorstellen. Holzkohle ist mein bevorzugtes Zeichenmittel, da es eines der ursprünglichsten ist. Gerne experimentiere ich mit historischen Untergründen, die einen Bezug zu der Zeit in der die Geschichte spielt herstellt.

Kohlezeichnung auf Papyrus der Hauptcharaktere "Nuu" aus dem Buch "Die Zeitlose"
Themen:
weiblicher Charakter, Literatur (Sonstige)

Stile:
Kohle

Unterthemen:
Die Zeitlose

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Horst-Hornisse
2014-03-23T09:36:17+00:00 23.03.2014 10:36
Gefällt mir sehr gut :) !
Ich finde jedoch du hättest am Gesicht ein wenig mehr Schatten auftragen können .Durch den starken Kontrast wirken für mich Gesicht und Harre/Hintergrund nicht als Einheit ;).
Ansonsten hast du die Gesichtszüge sowie deren Details sehr schön hinbekommen und auch die geflochtenen Haare gefallen mir :3.

Lg, M1