Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PFMF   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 22:36
Hallo alle miteinander.
Hier mal der Anhänger für das Gunblade das ich momentan baue.

Herstellung:
Zuerst habe ich aus Modelliermasse eine Urform modelliert.
Danach habe ich diese mit Latex überzogen und so eine Form erstellt.
In diese Form habe ich wachs gegossen und so einen Wachsrohling hergestellt.
Diesen habe ich mit Gips umgossen und so eine Gipsform hergestellt.
Daraufhin habe ich ein Feuer gemacht und die Form ausgebrannt, gleichzeitig habe ich in einem Metallbehälter Aluminium geschmolzen.
Nachdem alles Wachs aus der Form herausgebrannt war habe ich das Aluminium in die form gegossen und alles etwas auskühlen lassen. Danach habe ich die immer noch heiße Form in kaltes Wasser getaucht woraufhin diese sich aufgelöst hat und so das fertige Gussteil hervorgekommen ist. Zuletzt habe ich es noch gesäubert und fertig.

Hoffe es gefällt euch.
LG,
Peer.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare