Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeowMeowMary   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2014 15:44
Ich habe mich mal wieder an meinem Grafiktablett versucht und Miau gezeichnet..für mich ist es immernoch sehr schwer, saubere und gerade Linien zu ziehen. Tipps und Tricks zum Zeichnen mit dem Tablett nehme ich gerne und dankend an :)
Ich bin jetzt auch bei Facebook und würde mich über euren Besuch freuen ( und wenn ihr meine Bilder mögt, natürlich auch über einen Like :) ) Schaut doch einfach mal nach Cookiecore :)
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Dauer:
5h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare