Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Variee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 12:12
Meine beiden Main Chars: Variee (Shadow Priest) und Vaulderie (Blut-DK) =) Das Bild habe ich eigentlich fürs TS gemacht ^^ Verwendete Referenz:
Grobe Vorlage

Themen:
World of Warcraft, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Blutelfen

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T17:00:42+00:00 15.08.2014 19:00
Wow, deine beiden Main Charas sind ja wunderschöne Elfen ^^
Mir gefallen beide gleich gut, wobei die leicht bekleidete aufreizender wirkt wenn man
schon soviel von ihren heissen körper sehen kann. ;D
Ich schätze sie ist eine Prinzessin während die andere offensichtlich Kriegerin ist mit der Rüstung.^^
(wobei heisst ja nichts, kann auch eine Prinzessin sein)
Die Goldfarbe sieht sehr schick aus udn schaut echt wie Metal aus, während bei der andere das echt nach seide aussieht. :)
Ich finde dein Bild toll mit deinen beiden verführerischen Elfen ;) *nehme sie gleich ins Favo auf*