Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maha   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2006 11:51
Dieses Bild ist schon ein wenig älter v,v
Ich hatte es damals zu Halloween für meine liebe Freundin Katzu gezeichnet ^///^

Dies ist eine Farbseite zu einem kleinen Doujinshi, den ich ihr in ein Buch zeichne, welches ich ihr dann schenken werde, wenn es fertig ist. Der Blonde ist ein Nachfahre eines großen Magiers, ist sich dem aber nicht bewusst und dieser Dämon an seiner Seite ist an dem Jüngling dank eines Fluches, den der alte Magier ihm aufgebrummt hatte gebunden und muss ihm nun dienen. Sehr zur Freude des Kleinen. XDDD
Eine Uke-Seme-Verdrehung, die doch irgendwie witzig ist, oder? ^///^'''

Da ich das Buch zu Hause habe und somit auch das Bild, lade ich es für Katzu hoch, damit sie ein bisschen was davon hat. Sorry ;__;
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Outlines ca 1 1/2 Stunden, Colo denke ich mal nochmal so viel ^^

gewidmet:
Katzu ^///^

Bitte:
Seht es euch in Originalgröße an ö,öv

nur so...:
hui seit langem mal wieder ein Farbbild!!! Yeah~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hanahana
2006-05-05T08:09:57+00:00 05.05.2006 10:09
det habsch ja noch garnit kommentiert O___O
eigentlich hab ich viele noch nich kommentiert ^^*
aber das toll^^
mir gefällt ,dass du den bg rot gelassen hast ,dadurch strahlen deine charas so X3
Von: abgemeldet
2006-04-07T12:48:13+00:00 07.04.2006 14:48
muah~ O.O
sieht toll aus!
*beeindruckt desu*
aber das du zeichnen kannst wissen wohl mitlerweile alle ^_~
ich find den dämon total genial ud die farben sind toll *__*
*luvzluvz*
Von: abgemeldet
2006-03-30T15:22:21+00:00 30.03.2006 17:22
Ach Maha was soll man da sagen ...einfach immer wieder so tolle Zeichungen von dir zu sehen...spornt einen selbst an ^^
*stubs*
hört sich komisch an
*zuck*
egal...
*schmunzel*
*favo und 1 geb*
Von:  TomRiddle
2006-03-30T12:57:35+00:00 30.03.2006 14:57
Auch wenn mir das viele Shonen ai, yaoi gedöns auf den Wecker geht, so finde ich dieses Bild wirklich schön.
Von:  c
2006-03-30T11:56:48+00:00 30.03.2006 13:56
Ich kennes auch schon, und weiss, dass das Original noch viel schöner ist...(sorry leute, aber so ist das nun mal)
Und ich liebe diese Farbe(n)...
Von: abgemeldet
2006-03-30T11:50:52+00:00 30.03.2006 13:50
Danke Schatz!
*kisu*
Ich kenne es ja schon und Du weist das ich es richtig toll finde!
Noch mal danke für das schöne Bild.