Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Perrie_Mortem   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2021 02:07
'coz everybody loves . . .

nihao :3~

kekekee, something sort of naughty my way lurks :'D aka "kaya goes hentai" (///▽///)
...
...
... JUST JOKING!, so pervers wirds jetzt auch wieder nicht. immerhin ist ran involviert, und sie ist viel zu süß und unschuldig für schmutzige drecksdinge *hust+
kaito hingegen ... ahh, falsches thema. lassen wir das lieber. (///∀///)~

das motiv ist aus ner dummen idee heraus entstanden. momentan suchte ich nämlich volle karotte die meitantei-conan-folgen durch, die entweder die kuro no soshiki oder kaitô kid beinhalten (oder am besten gleich beide kekeke~ ... ja, ja, unrealistische wunschvorstellungen, ich weiß...) und darüber bin ich dann auf die filme gestoßen.

ACHTUNG SPOILER ALERT FÜR FILM 14!!!
und als ran dann in "名探偵コナン 天空の難破船" aka "das verlorene schiff im himmel" (wäähhh, was IST das für ne übersetzung T_T) den als shinichi verkleideten kid für den echten shinichi hält und sich (fast) von ihm küssen lässt (ahh doki dokiii ~), hat mein strohkopf angefangen darüber nachzugrübseln, welches pairing eigentlich reizvoller wäre - shinran oder kairan? und da ich mich so absolut null entscheiden konnte (und ich hab da immerhin ne ganze halbe nacht drüber wachgelegen!), war die lösung naheliegend: BEIDE. aka kid X ran X shinichi. also yup, eine beziehung zu dritt. und tadaa, das musste ich dann malen :3
/SPOILER ALERT OVER.

... und yup², ran liegt da auf nem bett, oder was ähnlich weichem, in sehr durchsichtiger unterwäsche ù_ú *nicknick+ weiße rosen sind ein zeichen von reinheit und unschuld, das soll ran symbolisieren. die spielkarten sind, wie vermutlich sehr schwer zu erraten, kaitô kids markenzeichen. er ist der JOKER OF HEARTS, ran ist die QUEEN OF HEARTS (hach ja kitsch geh weg hihi) und shinichi ist der KING OF HEARTS. wollte kid eigentlich erst das herz ass geben, fand den joker dann aber passender :> aus naheliegenden gründen. die preisfrage lautet nur: wer von den beiden gentlemen wird der weißen rose ihre blüte rauben? :D (nein, ich les üüüberhaupt nicht zu viel schund *eilig die fsk-18-romane hinterm rücken verstecks+ iiich doch nicht, niemals!)

colo folgt ganz bald! (`・ω・´)
wenn's wer selbst ankritzeln will, feel free! die outlines sind ganz offiziell freigegeben zum colorieren. nur sagt bitte bescheid, wenn ihrs hochladet, ich wills schließlich sehen :D

JA MATA NE! (⑉• ▽ •⑉)v
kaya

stalkt mich auf:
instagram || twitter || twitch
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Ran Mori, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Shinichi Kudo

Zeit:
dreieinhalb meitantei conan movies.

Hintergrundgelärme:
besagte dreieinhalb meitantei conan movies.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-03T19:05:00+00:00 03.05.2021 21:05
Guten Abend dir.
Wow, was für eine Skizze! Sieht richtig super aus.
Shinichis und Kaitos Gesichter sind dir sehr gelungen. Und Ran, holla, sehr sexy! 😍
Ein hervorragendes Werk! 👍
Antwort von:  Perrie_Mortem
07.05.2021 07:56
chellou~ :3
&vielen dank für den kommentar *verbeugs+
freut mich, dass es dir gefällt!