Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maijano   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2016 00:29
Vor lauter Vorfreude habe ich es einfach nicht mehr aushalten können and sooo here he is - meine Version von Prinz Noctis *.* (auf den ich mich schon sooooo freue im Game :O)
Seid ihr auch alle sooo gehyped (<-? xD) wie ich?? :DDD

Ich hoffe sein Anblick ist erträglich für euch (:D) , ich weiß, Männer übe ich zu selten xD
Verwendete Referenz:
Habe natürlich im Internet wegen seiner Kleidung und Frisur geschaut (aber nur in der Google Suche, also keine spezielle Seite)

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K4M1
2016-10-31T15:37:07+00:00 31.10.2016 16:37
Alter Schwebe!*______________________*
Von: daietto_usagi
2016-10-27T20:34:20+00:00 27.10.2016 22:34
Jaaa ich kann es auch kaum mehr erwarten. <3
Das Spiel ist der einzige Grund, warum ich mir ne PS4 kaufen werde. XD
Hast Noctis wirklich toll hinbekommen, gefällt mir gut. ^u^b
Noch einen Monat und dann kann das Zocken losgehen. >u< Ich freu mich so. Wünsch dir schon mal viel Spaß.