Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maijano   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2016 19:27
<3 Mein absolutes Liebingspokemon *-* <3

*Folipurba Fähnchen schwenk*

Ich hoffe sie gefallen euch! :D


Wenn ihr euch für WIPS und immer aktuelle Bilder von mir interessiert, besucht mich doch bitte mal auf Instagram unter "Maijano" <3 :D <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sora_leafs
2016-01-15T18:02:55+00:00 15.01.2016 19:02
Folipurba ist auch mein Lieblingspokemon. ^^ <3
*Fähnchen mitschwenk* :D
Die beiden sind echt toll geworden. ^^ Man merkt, dass du dir echt viel Mühe an den Blättern und insgesamt am Bild gemacht hast. ^^
Weiter so! :33
Von:  PyuaNaito
2016-01-14T22:25:05+00:00 14.01.2016 23:25
Super süß, mir gefällt total dieser detaillierte Zeichenstil <3
das Bild sieht richtig liebevoll aus :D
Auch die Farben sind schön gewählt und das schlafende Gesicht dieser Trainerin ist so niedlich <3
Mehr davon! :D

LG von Pyua~