Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cryns   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 00:40
LAAAAY <3 Themen:
EXO-M

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiscy
2014-01-09T12:25:51+00:00 09.01.2014 13:25
Erstmal: Du kannst irre gut mit Aquarell umgehen! Mir gefällt deine Art zu malen sehr :)
Aaaaber, ich finde, dass seine Propotionen im Gesicht nicht ganz stimmen, das linke Auge ist normalerweise gleichweit von der Nase entfernt wie das rechte Auge und der Mund ist nicht ganz symetrisch. Außerdem müsste (!) nicht zwingend, kommt auf die Belichtung der Vorlage drauf an (!) noch irgendne Falte um die Augen rum sein oder ein Schatten unter den Haaren
Ich hoffe, das hilft dir vielleicht weiter ^^
Antwort von:  cryns
21.03.2016 11:31
Meine Antwort kommt etwas spät, aber ich bin mal seit langem wieder auf Animexx online. Deine Kritik nehm ich mir zu herzen und danke Dir. :3