Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melinee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2014 20:24
Dieses Bild ist auf einem Kakaokarten Maß von 6,4x8,9 cm gezeichnet und traditionell mit Copics, Aquarelltusche und weißem Gelstift coloriert worden ;)
Entstanden ist diese für eine STA auf Facebook. Der neue Besitzer hatte sich sehr gefreut. Daher hoffe ich, dass sie euch ebenso gut gefällt <3
Themen:
Sword Art Online

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki, Kazuto "Kirito" Kirigaya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2014-10-27T19:28:49+00:00 27.10.2014 20:28
Schöne Karte.^^
Du hast die Gefühle der Beiden gut dargestellt und auch der HG passt gut zu der Szene.
Von:  AimaiLeafy
2014-10-14T16:02:50+00:00 14.10.2014 18:02
Du hast die Emotionen der Szene wirklich sehr gut eingefangen >w< ♥ die Serie habe ich zwar nicht geguckt, aber die Charaktere sind einem natürlich dennoch ein Begriff - und dank deinen tollen Emotionen kann man sich sowieso sehr gut in die Szene hinein versetzen ♥ toll gemacht! Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der neue Besitzer gefreut hat uwu ♥ auch die Anatomie finde ich sehr gelungen!
Von:  Mikuruchen
2014-10-12T09:28:20+00:00 12.10.2014 11:28
Sie ist sehr schön geworden^^