Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 21:25
Kakao-Karte Nr. 247 - Sailor Uranus für Vesta-chan (Sailor Moon Wusta) Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Haruka Tenō / Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2016-02-29T08:09:01+00:00 29.02.2016 09:09
Ich persönlich bin ja jetzt kein so großer Uranus Fan :)
Aber dennoch finde ich diese Karte hier super gut gelungen O0O
Einfach weil du Uranus Stärke und diese Entschlossenheit hier richtig gut zum Ausdruck gebracht hast ^^
Was man auch sehr gut ain ihrem kampfentschlossenen Blick sehen kann ^^
Ich finde es auch echt genial, das du ihren Talisman, also ihr Schwert mit auf´s Motiv gebracht hast, das passt ja auch echt super zu ihr, vor allem wird so ihre gesamte Stärke noch mehr verkörpert ;) Ihr Outfit, das hast du auch super gut umgesetzt, der schöne dunkle Kragen und der dunkle Faltenrock dazu, so du auch wieder so feinen Lichtschimmer mit eingearbeitet hast *_____* Dazu noch ihre kurzen blonden Haare und ihre goldgelbe Brustschleife, das ist hier alles so wunderschön geworden *_____*
Gefällt mir halt sehr sehr gut ;)
Der HG unterstützt das gesamte Feeling auch noch einen ticken mehr, hier mag ich ganz besonders wie du den Planeten, bzw. ihre Attacke dargestellt hast, so mit den den vielen Blitzen drum herum. Das sieht schon ziemlich bedrohlich aus O0O Also man sollte sich wirklich nicht mit Uranus anlegen :)

Die Karte ist wirklich mega schön geworden, da kann ich schon verstehen das sich Vesta-chan so drüber freut ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Vesta-chan
2016-02-24T22:07:57+00:00 24.02.2016 23:07
Awwww, meine 2. Uranus und auch wieder mit Schwert :D
Ich finde sie super, hab vielen lieben Dank dafür!
Der HG ist passend und verkörpert gut ihre Stärke!
Auch das es Super Sailor Uranus ist finde ich toll :D
Von:  Nudelchen
2016-02-23T18:11:52+00:00 23.02.2016 19:11
Das sieht sehr hübsch aus! ^__^
Tolle Colo! ^__^