Zum Inhalt der Seite


Fanart

funky__dino   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 16:53
ach ich habe kp wer sich unter dieser maske befindet xD
ich denke es is obito basta...aber jeder hatt seine andere meinung
und am ende des animes is son twist das ich es langsam nicht mehr denke xDD
naja nun zur karte ´v´
meine schwester wollte das ich tobi male eil sie den so geil findet xDD
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Obito Uchiha, Tobi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-03T08:54:13+00:00 03.07.2014 10:54
Der Hamma, super gemacht*o*
Von:  -Izumi-
2014-06-21T23:28:37+00:00 22.06.2014 01:28
Das Bild ist süß. ^^
Die Colo gefällt mir auch sehr gut, schön!
Btw. zu deinem Text - ich bin mir nicht sicher, ob du das als Spaß gemeint hast oder nicht. Für den Fall dass nicht, Tobi ist Obito, ja! ='D Ist seit August 2012 bekannt. ^^ (Die Narben sehen auch eigentlich etwas anders aus, aber hey XD)
Egal, schönes Bild. ^^
Antwort von:  funky__dino
22.06.2014 10:06
Danke fuer die bestaetigung xD das kann ich meiner schwester gleich unter die nase reiben

Bei den narben habe ich mich auch bissl dumm angestellt xcx
Antwort von:  -Izumi-
22.06.2014 14:19
Bitte. ^^ Wenn du ihn noch nie ohne Maske gesehen hast, dann hast du die Narben dafür aber noch ziemlich gut getroffen! XD
Antwort von:  funky__dino
22.06.2014 14:33
Ohne maske habe ich ihn erst nach der fertigen karte gesehen xD