Zum Inhalt der Seite


Fanart

funky__dino   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 15:36
alsooo..ich bin ein großer JP fan und seitdem ich wd Jurassic Park Opertaion Genesis zocke bin ich wieder süchtig nach meinen lieblingen :3
ich werde versuchen bis Jurassic World fertig ist so viele wie möglich zu machen :3
ich habe mich bewusst für die rote version dieses dinos entschieden weil ich sie so cool finde x3
ihr wisst ja nicht wie mein c-3 gelidden hatt..
naja...ich weiß noch nicht was ich mit der karte mache
und ich wusste nicht in was ich die karte einordnen sollte xD
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Jurassic Park

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Jurassic World

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2014-04-29T13:52:47+00:00 29.04.2014 15:52
Was für ein possierliches Tierchen! :D Das Spiel kenne ich nicht, aber der dritte Jurassic Park Film ist einfach herrlich! <3 Auch wenn Spinosaurus im realen Leben wohl gar keine T-Rexe gefressen hat, wie der Film es einem weismachen will, liebe ich die Filmversion einfach. Wenn ich mir deinen Spinosaurus anschaue, wie er so bedrohlich faucht, muss ich sofort an einen gewissen Handyklingelton denken... XD

Seine Schnauze hast du toll hingekriegt und ich mag die Farben! Die Colo erinnert mich ein bisschen an die Dino-Kinderbücher aus meiner Kindheit <3 Hübsche Karte! ^^
Antwort von:  funky__dino
29.04.2014 17:03
Danke x3
das spiel is son paar aufbau game aber extrem cool :3

Die farben sind direkt ausm game da is der spino auch rot grau gehalten