Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayu-chan_Yagami   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 17:26
Cupcake

[M] Candy Color splash STA

Geheimes KAKAO Cafe
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liska_
2015-04-04T07:01:05+00:00 04.04.2015 09:01
Oh wie toll das sieht so lecker aus das PapierFörmchen mit denpunkten kommt sehr toll rüber
Von:  Geki
2015-04-03T17:01:48+00:00 03.04.2015 19:01
Auch eine hübsche Karte. Ich mag die schönen leuchtend roten Kirschen ^^. Vielleicht hättest du bei den Kirschen mit weißen Glanzlinien/Glanzpunkten arbeiten können. Das hätte sicher noch besser ausgesehen ^^
Von:  Captenne_Bluefire
2015-04-03T16:17:22+00:00 03.04.2015 18:17
Ahh noch eine Karte in diesem coolen "einfachen" Stil oder Comicstil (kp wie ich es nennen soll, halt das mit den Strichen als Schattierungen) =) Die Törtchen sind dir gut gelungen und die Kirschen darauf leuchten richtig schön! Was mir nicht so gut gefällt ist der karierte Hintergrund, ich glaube, ein anderer Hintergrund hätte den Farbkontrast noch besser rausgebracht, oder vllt hättest du die Törtchen noch mit weiß umranden können, damit sie mehr herausstechen. Cool find ich außerdem das Förmchen mit dem Punktemuster =)
Antwort von:  Sayu-chan_Yagami
03.04.2015 18:58
Danke >///< ~~ich weis der Hintergrund war eine Notlösung