Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayu-chan_Yagami   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 22:19
Sōten

INU YASHA STA

[ZUWA] Zusammen unter wahnsinnigen Amateuren
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-23T21:09:35+00:00 23.09.2017 23:09
War das nicht die kleine Schwester der Donnerbrüder? Bin grad nicht sicher, ich kann mich nämlich so gut wie gar nicht an sie erinnern.
Jedenfalls ist die KAKAO sehr süß geworden, sie strahlt so eine schöne kindliche Leichtigkeit aus :)
Vielleicht ordnest du den Charakter noch zu? Es ist gerade bei selten vertretenen Charakteren immer sehr schön finde ich, wenn man sie dann gleich finden kann und nicht mühselig das Archiv durchforsten muss :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-06-21T12:05:08+00:00 21.06.2015 14:05
Hallo!

Ein weiteres, positives Bild mit viel Lebensfreude! Die Blumen kamen mir gleich bekannt vor, weil dieser einfache, halbrunde Stil genauso gut gebastelt sein könnte. Die Farben erinnern mich hier sehr an eine fröhliche Gummibärentüte, die man ausschüttet. :-)
Der Verlauf des Berges, von grün nach schwarz, ist einfach und dennoch der schönste auf dem gesamten Bild. Oh, und kann es sein, dass du auf der rechten Seite eine Baumkrone nicht coloriert hast? Die Schuhe und der fransenhafte Pony, sowie der Lichtreflex im Haar sind trotzdem schön anzusehen.

Viele Grüße, Morgi
Von:  Edphonse15
2015-03-15T10:25:49+00:00 15.03.2015 11:25
Sôten - war das nicht einer der Donnerbrüder? (unsicher, da der im dt. Anime anders hieß XD)
Egal. Niedlich ist der allemal! Eine süße Szene hast du dir ausgesucht. Das kommt so bei "Bösen" ja nicht so häufig vor ;)
Im HG finde ich jedoch, das du noch ein paar mehr Schatten einbauen könntest, ums noch tiefer/realistischer zu gestalten ~
Von:  Khaoscrimson
2015-03-13T13:52:51+00:00 13.03.2015 14:52
awa wie süß Sōten ist^^
ich muss aber gestehen das ich nur den manga druchgelesen habe und die anime serie nimmer verfolgt habe^^ musste googel um zu wissen wer sie ist^^ und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut *W*
wie süß sie auf der schaukel sitzt^^ einfach klasse^^
*bitte ein mal einpacken^^ haben will *Q* *
Von: abgemeldet
2015-03-09T19:57:49+00:00 09.03.2015 20:57
Total süß sieht das aus mit der Schaukel <3