Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaimPaints   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:49
Hey hey hey heeey :D


So meine lieben Freunde der Sonne, des Mondes, der Nacht und dem Tag ^^
Ich präsentiere euch mein ersten Versuch eine leichte Vogelperspektive zu zeichnen *ww* War eigentlich gar nicht so schwer ^^' Naja wie gesagt...ist die LEICHTE Vogelperspektive xD


~Zum Titel
Im ersten Moment denk ich mal, weiß keiner so genau wieso das Bild "Ich wars nicht" heißt. Der Grund dafür ist, weil wenn man was angestellt hat und dann gefragt wird "Warst du das?" kommt bei mir meist dieses "nette" Lächeln ´(mach mich meist dann kleiner) und sage dann:,,Ich wars nicht"


~Hoffe euch gefällt es x33 Wenn ihr irgendwelche Fehler (oder anderes entdeckt), lasst es mich wissen :*


LG: LMP ♥
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-01-06T01:40:09+00:00 06.01.2014 02:40
Hihi das passt zu dir, Malin *grins* Das Bild ist echt süß! *-*
Antwort von:  LaimPaints
06.01.2014 13:34
Danke <3 Du bist aber auch süß >///<
Von:  Rairin
2013-11-04T20:05:19+00:00 04.11.2013 21:05
Also ich muss sagen, deine Zeichnungen sehen schon richtig gut aus! Du hast echt Talent ;)
Dein Bild drückt genau das aus, was du beschrieben hast. Und die leichte (xD) Vogelperspektive ist dir demnach auch gelungen ^^
Du könntest beim nächsten Mal vllt probieren, die Augen ein kleines bisschen tiefer zu setzen. Wenn man den Kopf nach unten neigt, wandert ja die waagerechte Mittellinie des Gesichts auch nach unten, die Stirn wirkt verhältnismäßig größer und man sieht mehr vom Kopf oben (wahnsinns Beschreibung, ich hoffe du verstehsts xD)
Antwort von:  LaimPaints
05.11.2013 16:20
Ersteinmal DANKE DANKE DANKE für dein Kommi <3
Wie gesagt das ist die leichte Vogelperspektive x33 Danke für deine Ratschläge *-*
PS: Beste Beschreibung ever XD