Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragoRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 20:44
Wollte mal eine Indoorszene zeichnen :3
Hintergrunde muss ich wirklich noch üben x___x
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-07-31T20:55:47+00:00 31.07.2015 22:55
Hi! :)

Ich glaube, ich hatte schon mal erwähnt, dass ich die Designs der Kleidung deiner Figuren mag - das ist auch hier der Fall. Ich bin ein totaler Fan dieser Kurze Hose - Strumpfhose Kombination, und farblich stimmt hier auch wieder alles.
Das Motiv an sich ist irgendwie niedlich und wirkt so unglaublich locker und glaubhaft. Ein Bett, ein Bücherregal, quasi ein normaler Tag zuhause, vielleicht kurz vor einem Ausflug, vielleicht kurz nach dem Ende des Schultags.

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  DragoRaven
01.08.2015 00:17
Aweeee omg danke dir! Kaum zu glauben dass es Leute gibt, die meine Werke so beobachten *^* Das Motiv ist wirklich normal, ich wünschte aber, ich hätte mir beim Hintergrund mehr mühe gegeben und etwas ... lebendigeres gestaltet >x< Aber hnn... alles mit der Zeit :)
Von: abgemeldet
2015-07-31T19:47:17+00:00 31.07.2015 21:47
hey :)
ich bin gleich an deinem Bild hängen geblieben. Ich mag die Art wie du es gezeichnet hast sehr.
I love it. ;)
Antwort von:  DragoRaven
01.08.2015 00:16
ohmaigodd >x< vielen dank! Muntert mich sehr auf! :3
Von: abgemeldet
2015-07-30T18:27:36+00:00 30.07.2015 20:27
Irgendetwas hat dieses Bild was mir besonders gut gefällt... ich glaub es ist der wunderschöne Gesichtsausdruck von ihr >//<... *Favoliste pack*
Antwort von:  DragoRaven
31.07.2015 19:08
Omg danke!! *flattered*
Ja, wenn man ranzoomt ist das Gesicht schon gut, finde ich auch ^~^ Weil ich Hintergründe nicht kann zerstört es das Mädchen xvx Hab mir für sich 100 mal mehr Mühe gegeben als für den Hintergrund^^'
thx again :3