Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2003 07:07
Mandarin als Odette!
Ich bin neuerdings ein großer Fan von Schwanensee! Ich war kürzlich in einer Aufführung.
Es war einfach traumhaft: Die Kostüme, die Musik, die ganzen Bewegungen der Tänzer... seitdem male ich vermehrt Ballerinas... ^^

Mit dieser Skizze bin ich eiegntlich sehr zufrieden! Eine Freundin fand die Pose seltsam, aber ich denke sie ist eigentlich Ok und die Körperspannung ist mir, denke ich, ganz gut gelungen. Der Oberkörper ist verdreht, kann sein dass es deshalb komisch wirkt!

Kritik erwünscht!^^

www.VitaminM.de
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Odette

Unterthemen:
Schwanensee

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-19T20:37:07+00:00 19.02.2004 21:37
WOW!!! superschön! ^^
Von:  Livanya
2004-02-07T11:24:32+00:00 07.02.2004 12:24
das erinnert mich an das zusatzkapitel von "the cherry project".. ^_^
hmm.. vielleicht könnte ihr linker arm mehr gebeugt sein, so dass die hand sich über dem kopf befindet. das würde möglicherweise nicht so steif wirken. allerdings habe ich auch keine ahnung von ballett, von daher, kann ich das nicht so beurteilen.
aber insgesamt eine gute zeichnung. ^^
Von: abgemeldet
2003-12-23T23:48:02+00:00 24.12.2003 00:48
Hohohooooo!
*durch Kamin rutsch*
Fröhöliche Weihnacht!

Glückwünsche zu Platz 4 und Dank für deine Teilnahme.

Ich liebe das Ballet selbst sehr und finde diese Pose sehr schön und von dir gut getroffen.
Willstes nicht noch colorieren? *lieb schau*

byebye ^.~